Unser Posaunenchor

Foto 125.Kirchweihjubiläum 6.Januar 2017
Foto 125.Kirchweihjubiläum 6.Januar 2017

Der Posaunenchor: Übt immer dienstags ab 19.30 Uhr. Posaunenchor-Leiter ist Thorsten Gerdes.

Zu den Aufgaben des Posaunenchores gehören das Blasen im Gottesdienst, auf Geburtstagen oder Beerdigungen, sowie das gemeinsame Blasen im Dorf mit dem Posaunenchor aus der Landeskirche zu Ostern, Pfingsten und Weihnachten.


Fisherman´s Friends

Fishermans Friends
Fishermans Friends

Die Fishermans sind ein bunter Kreis für Kinder von 6-14 Jahren. Wir treffen uns jeden Mittwochnachmittag von 16 Uhr bis 17.30 Uhr zum gemeinsamen singen, Geschichte hören, basteln und spielen. Mehrmals im Jahr beteiligen wir uns mit einigen Liedern am Gottesdienst. Alle Kinder sind uns herzlich willkommen, auch wenn sie nicht zur Salemsgemeinde gehören!

Eine besonders intensive Zeit beginnt für uns nach den Herbstferien, denn ab dann üben wir unser Krippenspielmusical ein, das wir am Heiligabend aufführen.

Wir freuen uns auf euch!

Carola Warncke und Martin Rothfuchs


CHORDIA mehr infos über den Chor auf der Seite: www.chordia-tarmstedt.de